April 01, 2018

Frohe Ostern!

In diesem Jahr gibt es mal keine gefärbten, sondern handbemalte Ostereier.

Ich habe dafür Lebensmittelstifte genommen, da die Ostereier gekocht sind und aufgegessen werden.
Deshalb habe ich mir auch nicht so wahnsinnig viel Zeit genommen, sondern einfach darauf los gemalt. Ich finde das Ergebnis trotzdem hübsch, aufgereiht in einem schlichten Eierkarton.

Die Platzdeckchen darunter sind ein Projekt aus meinem neuen Buch Frisch Geschnitten 3.0, das vor 2 Tagen erschienen ist. Sie haben die erste Wäsche gut überstanden. Mehr zum Buch dann nächste Woche.

Jetzt wünsche ich euch zuerst einmal ein schönes Osterfest und ein paar ruhige Tage!

Angelika








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( https://papierscherestoff.blogspot.de/p/datenschutz.html ) und in der Datenschutzerklärung von Google ( https://policies.google.com/privacy?hl=de ).