Juni 17, 2017

Plottersamstag am 08.Juli 2017 für alle Plotterbegeisterten im Raum Berlin/Potsdam

Wer hätte das gedacht, dass es tatsächlich nochmal was wird mit dem "kollektiven Cameo-Cutten". 
Aber jetzt wird ernst gemacht und es gibt einen festen Termin.

Wir müssen den Namen etwas ändern, da es ja jetzt auch Brother ScanNCut- und Portrait-Benutzer gibt, die natürlich auch herzlich eingeladen sind. Und so lade ich euch ein zum Plotter-Samstag am:

Samstag, den 08.Juli 2017 ab 10.00 Uhr

hier bei uns in Borkwalde.

Der Tag ist kein Workshop, sondern ein lockerer Austausch von Gleichgesinnten und natürlich stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite bei Fragen.
Geplottet wird im Freien mit Sonnenstrom unter unserem schützenden Terassendach. Nur wenn das Wetter richtig schlecht ist fällt das Treffen aus.

Das Event ist für alle Teilnehmer kostenlos. Aber jeder muss für die allgemeine Verpflegung etwas zum Buffet beitragen und ein paar Getränke mitbringen. Vielleicht ist es sinnvoll, das vorher nochmal abzusprechen, wer was mitbringt. 

Bitte meldet euch per Email (krawattenzwang(at)nafu.de) an, damit ich genug Tische, Sitzgelegenheiten und Steckdosen bereithalten kann. Dann kann jeder seinen Plotter, vorbereitete Projekte und Material mitbringen und die Maschinen können im Chor singen... 

Es gibt bereits einige Anmeldungen und es wird sicher ein toller Tag!

Ich freue mich auf euch.
Bis dann,

Angelika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( https://papierscherestoff.blogspot.de/p/datenschutz.html ) und in der Datenschutzerklärung von Google ( https://policies.google.com/privacy?hl=de ).