Februar 09, 2016

Sternenregen für meine Kunden

Heute habe ich auf Dawanda meine 500. Bewertung bekommen, 5 Sterne von Paperwitch.

Ich finde das ist ein Grund zum Feiern und vor allem ein Grund mal DANKE zu sagen an meine vielen netten treuen Kunden, die mir so viel Vertrauen entgegen bringen und die die letzten 4 Monate seit mein Buch erschienen ist, mein Leben auf den Kopf gestellt haben.

Danke für die Geduld, wenn ab und zu was schief gegangen ist und danke für die vielen persönlichen Nachrichten und eben die vielen Bewertungen, die mir sagen, dass ihr zufrieden seid mit meiner Arbeit.



Für Paperwitch gibt es ein Überraschungspaket ganz neuer Vinyl- und Samtfolien zum Karten machen und für alle anderen gibt es hier mal für eine Weile meine Sterne-Mix-Schneidedateien zum kostenlosen download. Viel Spaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung ( https://papierscherestoff.blogspot.de/p/datenschutz.html ) und in der Datenschutzerklärung von Google ( https://policies.google.com/privacy?hl=de ).